Elva

kleine Mischlingshündin

Die kleine Mischlingshündin Elva wurde gefunden und kam in unser Partnertierheim in La Linea. Dort ist sie sehr überfordert mit den vielen Hunden, dem lauten ständigen Bellen und der Unruhe. Sie verhält sich unsicher und ängstlich, wir gehen aber davon aus, dass sie außerhalb des Zwingers ein anderer Hund sein wird.  Mitte Oktober kommt Elva zu uns in eine Pflegestelle. Die kleine Hündin wurde ca. im Januar 2020 geboren und hat eine Schulterhöhe von 37 cm. 

Trotzallem begegnet die kleine Hündin jedem Menschen sehr freundlich und aufgeschlossen. Mit ihren Artgenossen versteht Elva sich bestens.  Wir berichten mehr über Elva, sobald sie bei uns angekomen ist.

Kontakt:

Elva ist geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird mit EU-Heimtierausweis vermittelt.