Lady

kleine Seniorin - demn. Pflegestelle

Die süße Seniorin Lady kam in unser Partnertierheim von La Linea. Da dies absolut kein Platz für einen älteren Hund ist, konnte Lady in eine spanische Pflegestelle umziehen. Im Februar reist Lady zu uns nach Berlin in eine Pflegestelle. Die Mix Hündin ist etwa 9 Jahre alt.

Zu Beginn war Lady sehr unsicher und schüchtern, doch konnte sie mittlerweile Vertrauen zu ihren Bezugspersonen aufbauen. Sie genießt jede Streicheleinheit und freut sich über jeden Spaziergang. Laute Geräusche und starker Verkehr verunsichern Lady noch immer. In ihrer Pflegestelle ist Lady stubenrein und bleibt mit dem vorhandenen Hund prima allein. Mit ihren Artgenossen ist Lady bestens verträglich und hat ebenfalls einen Katzentest bestanden.

Wir wünschen uns für Lady eine hundeerfahrene Familie, die in einer ruhigen Wohnlage lebt.

Lady ist geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird mit EU-Heimtierausweis vermittelt.