Lola

Pudel-Mischlingshündin

Lola wurde unüberlegt als Welpe von einer Familie auf Mallora angeschafft und dann kurzerhand auf dem eigenen Balkon angebunden. Die kleine Lola musste so drei Monate leben, bis sie glücklicherweise Urlaubern auffiel, die sich an den Tierschutz auf Mallorca wandten. Die Familie konnte zur Herausgabe überredet werden und so landete die junge Hündin in unserem Partnertierheim SOS Animal auf Mallorca. Lola ist jetzt sieben Monate alt und 38 cm groß. (Stand Juni 2019)

Lola ist eine freundliche, aktive und anhängliche Hündin, die noch alles erlernen muss. Die drei Monate auf dem Balkon haben keine Spuren hinterlassen und sie begegnet jedem Menschen überaus freundlich und offen. Ihre neue Familie sollte viel Zeit haben, um ihr alles Nötige beizubringen. Auch das Alleinbleiben wird sie langsam erlernen müssen.

Kontakt: bettina@hundehilfespanien.de

Lola ist geimpft, gechipt, auf Leishmaniose getestet und wird mit EU-Heimtierausweis vermittelt.