Luna

Paten gesucht (keine Vermittlung)

Im März 2016 gab ihr ehemalige Besitzer, die damals 13 Jahre alte Hündin in einer Tötungsstation auf Mallorca ab. Luna war übersät mit Zecken und hatte sehr große Angst - wahrscheinlich hatte sie kein schönes Leben. Unsere Partner von Pro Animales Mallorca nahmen die alte Hündin bei sich in der Auffangstation auf. Dies ist nun zwei Jahre her und Luna mittlerweile 15 Jahre alt.

Mit einer Patenschaft kann ein Teil der Kosten für Luna gedeckt werden. Sie bekommt bei Pro Animales hochwertiges Hundefutter, muss gegen Leishmaniose behandelt werden und auch so fallen für einen Hund ihres Alters erhöhte Tierarztkosten an.

Luna ist eine sehr liebenswerte Hündin, die jede Streicheleinheit sehr genießt. Mit den anderen Hunden der Auffangstation versteht sie sich sehr gut.

Could not load widget with the id 329.