Nikita

mittelgroße Mix Hündin - ab Ende Juli Pflegestelle Berlin

Die süße Nikita wurde bisher vernachlässigt und hatte schon Welpen. Als sie erneut tragend war, informierten die Nachbarn unsere Partner, die sich Nikita sofort annahmen. Zusammen mit ihren Welpen lebt Nikita nun in einem kleinen Refugio bei Murcia und wartet auf eine zweite Chance. Geschätzt ist die Mix Hündin etwa 2 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von 42 cm.

Nikita ist eine ruhige, sanfte Hündin, die sich im Tierheim sehr anhänglich zeigt. Trotz ihrer bisher eher schlechten Erfahrungen ist Nikita zu Menschen sehr freundlich und genießt Streicheleinheiten. Die Helfer beschreiben Nikita als lieb, pflegeleicht und anpassungsfähig. Mit anderen Hunden verträgt sie sich bestens.

Nikita ist geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird mit hat EU-Heimtierausweis vermittelt.

Schutzgebühr: 350 Euro.