Nita

mittelgroße Seniorin

Zusammen mit ihrer Schwester Bo wurde Nita als Welpe aus unserem Partnertierheim von Benidorm adoptiert. Nun finden sich Beide nach 8 Jahren in einer Familie im Tierheimzwinger wieder. Ihr Besitzer kam ins Altersheim und keiner der Verwandten konnte sich um die Hunde kümmern. Geboren wurde die Mix Hündin im Oktober 2009 und hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm.

Nita ist eine freundliche Hündin, die ihre Welt nicht mehr versteht. Im Tierheim ist sie etwas schüchtern, aber sobald sie Vertrauen gefasst hat, genießt Nita den Kontakt zu den Helfern vor Ort. Da sie von Welpen an ein umsorgtes Heim hatte, ist davon auszugehen, dass Nita das Leben im Haus kennt, erzogen, sowie stubenrein ist. Nita kennt das Leben als Zweithund und versteht sich mit anderen Hunden sehr gut.

Wir wünschen uns sehr, dass Nita nochmal eine Chance auf eine Familie bekommt.

Nita ist geimpft, gechipt, kastriert, auf Leishmaniose getestet und wird mit hat EU-Heimtierausweis vermittelt.

Schutzgebühr 280 euro.