Olivia

Mix Hündin

Das Schicksal von Olivia berührt uns sehr. Sie kam im April 2017 zusammen mit ihren Welpen in das Tierheim von Benidorm (Spanien). Die Kleinen fanden alle eine neue Familie, konnten das Tierheim verlassen nur Olivia blieb zurück. Die Mix Hündin ist ca. 3 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von etwa 50 cm.

Zu Beginn war Olivia sehr verängstigt und mit der Situation im Tierheim völlig überfordert. Jedoch hat sie sich mittlerweile toll entwickelt und begegnet den Helfern vor Ort aufgeschlossen und freundlich. Mit den anderen Hunden in ihrem Zwinger versteht Olivia sich sehr gut. 

Für Olivia wünschen wir uns eine Familie, die in einer ruhigen Gegend lebt und ausreichend Geduld für ihre Eingewöhnung aufbringen kann.

Olivia ist geimpft, gechipt, kastriert, auf Leishmaniose getestet und wird mit EU-Heimtierausweis vermittelt.

Schutzgebühr: 350 Euro