Paris

Pointer-Hündin

Paris wurde von ihren Besitzern in unserem Partnertierheim SOS Animal auf Mallorca abgegeben. Die Gründe hierfür sind uns leider nicht bekannt.
Paris ist sehr fröhlich, lebensfroh und begegnet jedem freundlich. Die Helfer des Tierheims beschreiben Paris als sehr verschmust und anhänglich. Mit den anderen Hunden des Tierheims versteht sie sich sehr gut. Auch Katzen begegnet die hübsche Paris freundlich und aufgeschlossen.

Paris neue Familie sollte sportlich sein und auch ausreichend Zeit mitbringen, um Paris richtig auszulasten und sie ihre große Lauffreude ausleben lassen.

Bitte informieren Sie sich ausführlich über die Besonderheiten des English Pointers: http://www.hundehilfespanien.de/infos/spanische-rassen/26-der-english-pointer.html
 
Ansprechpartnerin: Bettina Lindlau -

Paris ist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf Leishmaniose getestet und wird mit EU-Heimtierausweis vermittelt.

Schutzgebühr: 350 Euro