Pastela

junge Podenca

Während unseres Aufenthaltes in unserem Partnertierheim La Linea wurde Pastela zusammen mit Lasse von ihren Besitzern abgegeben. Die Gründe hierfür sind uns leider nicht bekannt. Als wir am nächsten Tag im Tierheim ankamen, saß Pastela zitternt in der Ecke ihres Zwingers. Die Kleine verstand die Welt nicht mehr. Die Podenco Andaluz Hündin ist ca. 2 Jahre jung und hat eine Schulterhöhe zwischen 45-50 cm.

Pastela ist eine liebenswerte und freundliche Hündin. Bei fremden Menschen ist sie erstmal vorsichtig, aber neugierig und fasst mit etwas Geduld schnell Vertrauen. Mit anderen Hunden versteht Pastela sich sehr gut und kennt das Leben als Zweithund. Rassetypisch ist Pastela bewegungsfreudig und aktiv.

Für Pastela wünschen wir uns eine hundeerfahrene Familie, die ihr die nötige Sicherheit geben kann und in einem ruhigen Wohnumfeld lebt.

Ein Video von Patela an ihrem ersten Tag im Tierheim: https://www.youtube.com/watch?v=p4ZKCfawn1U

Bitte informieren Sie sich ausführlich über die Bedürfnisse und Besonderheiten des Podencos.

Pastela ist geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird mit hat EU-Heimtierausweis vermittelt.

Schutzgebühr: 350 Euro