Rebeca

Rauhaar Podenca

Auf den Straßen Murcias wurde Rebeca völlig abgemagert gefunden und kam so in ein kleines Refugio, wo sie liebevoll aufgepäppelt wurde. Die Rauhaar Podenco Hündin ist im ca. Februar 2015 geboren und hat eine Schulterhöhe um die 50 cm.

Rebeca begegnet allen Menschen sehr aufgeschlossen, ist stets freundlich und liebt Streicheleinheiten. Mit ihren Artgenossen ist die Schöne bestens vertäglich und hat auch einen Katzentest bestanden. Rebeca lebte für einige Tage in einer Pflegestelle vor Ort und blieb da mit den vorhandenen Hunden prima allein, nur die Stubenrein muss gefestigt werden.

Bitte informieren Sie sich ausführlich über die Bedürfnisse und Besonderheiten des Podencos.

Kontakt:

Rebeca ist geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird mit EU-Heimtierausweis vermittelt.