Sia

Englisch Setter Hündin

Im Alter von vier Monaten wurde Sia von einem Jäger bei unseren Partnern von Rescate Animal Mallorca abgegeben. Die English Setter Hündin wurde ca. im Mai 2017 geboren.

Sia ist eine lebensfrohe, fröhliche, verspielte Hündin, die immer freundlich zu Menschen ist und ihren Bezugspersonen gegenüber sehr anhänglich. Mit den anderen Hunden ihrer Pflegestelle lebt Sia problemlos zusammen.

Entsprechend ihrer Rasse ist Sia aktiv und lauffreudig. Bitte informieren Sie sich ausführlich über die Bedürfnisse und Besonderheiten des Setters.

Vor einigen Monaten hatte Sia immer wieder Krampfanfälle, die bei einem Neurologen im Januar untersucht wurden. Da sie jedoch seitdem keinen Anfall mehr hatte, konnte keine Diagnose gestellt werden. Alle Untersuchungen waren unauffällig. Sia ist mittlerweile komplett Beschwerde frei und bereit für ihre eigene Familie.

Liebe Bianca, herzlichen Dank für Deine Patenschaft! Wir sind überglücklich, dass du Sia unterstützt.

Sia ist geimpft, gechipt, kastriert, auf Leishmaniose getestet und wird mit EU-Heimtierausweis vermittelt.