Sia

Hilfe für Sia

Im Alter von vier Monaten wurde Sia von einem Jäger bei unseren Partnern von Rescate Animal Mallorca abgegeben. Mittlerweile ist die English Setter Hündin ca. 9 Monate alt. (Stand Januar 2018)

Sia hat in unregelmäßigen Abständen Krampfanfälle, bei denen sich ihre Beine und Rücken versteifen, während sie geistig noch ansprechbar ist. Aufgrund dieser Anfälle fand Sia bisher noch keine neue Familie. Unsere Partner auf Mallorca waren nun mit Sia beim Neurologen, der für eine Diagnose weitere Untersuchungen vornehmen muss. Diese Untersuchungen beinhalten u.a. ein MRT und die Kosten werden sich etwa auf 500 Euro belaufen.

Ansonsten ist Sia eine lebensfrohe, fröhliche Hündin, die immer freundlich und ihrem Alter entsprechend verspielt ist.

Wir drücken fest die Daumen, dass die Ursache und eine Lösung für ihre Anfälle gefunden wird.

Natürlich möchten wir unseren Mädels auf Mallorca bei der Deckung der Kosten helfen. Dafür suchen wir Paten für Sia, die mit einem monatlichen Betrag Sia unterstützen.

Liebe Bianca, herzlichen Dank für Deine Patenschaft! Wir sind überglücklich, dass du Sia unterstützt.