Vera

Bodeguero Hündin - demn. Pflegestelle Berlin

Die zuckersüße Vera irrte verzweifelt auf der Straße umher, bevor sie von verantwortungsbewussten Menschen eingesammelt und ins Tierheim von La Linea gebracht wurde. Die Bodeguero Andaluz Hündin ist ca. 2016 geboren und hat eine Schulterhöheum die 40 cm.

Anfangs ist Vera bei Fremden sehr zurückhaltend, taut aber schnell auf, ist dann verschmust und freut sich über jede Streicheleinheit. Mit anderen Hunden versteht die Kleine sich prima und hat auch einen Katzentest mit Bravour bestanden.

Für Vera wünschen wir uns eine hundeerfahrene Familie, die ihr die nötige Sicherheit geben kann und in einem ruhigen Wohnumfeld lebt.

Vera ist geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird mit EU-Heimtierausweis vermittelt.

Schutzgebühr: 350 Euro