Wendy

mittelgroße Mix Hündin

Die schöne Wendy lebt seit August 2016 in unserem Partnertierheim von Esporles (Mallorca), nachdem sie gefunden wurde. Bei fremden Menschen ist Wendy zu Beginn etwas schüchtern, aber sobald sie Vertrauen gefasst hat, ist sie sehr verschmust. Bei Männern braucht sie etwas länger, als bei Frauen. Wendy ist stets freundlich und versteht sich ebenfalls gut mit den anderen Hunden in ihrem Zwinger. Geschätzt ist Wendy 4-5 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe um die 45 cm.

Eine zeitlang hatte Wendy eine Pflegestelle auf der Insel, doch der Mann der Familie hatte nicht genug Geduld mit Ihr, sodass sie wieder zurück ins Tierheim musste. In der Familie zeigte Wendy sich stubenrein und blieb mit dem Hund der Familie gut allein.

Wendy ist geimpft, gechipt, kastriert, auf Leishmaniose getestet und wird mit EU-Heimtierausweis vermittelt.

Schutzgebühr: 320 Euro.