Asuri

Pflegestelle Berlin (ab 14.10)

Der Mischling Asuri wartet im Tierheim von La Linea auf eine zweite Chance. Geschätzt ist er 1 Jahr alt und hat eine Schulterhöhe von 42 cm.

Der witzge Asuri begegnet jedem Menschen überaus freundlich, sehnt sich nach Körperkontakt und kann nicht genug Streicheleinheiten bekommen. Neugierig entdecket er die Welt und geht fröhlich durchs Leben. Das Stadtleben meistert Asuri prima und läuft schon gut an der Leine. Mit seinen Artgenossen ist er bestens verträglich. Bisher ist Asuri stubenrein. Er ist ein aufgewecktes Kerlchen, dass jeden Tag Neues in seiner Pflegestelle lernt und er ist sehr bemüht zu gefallen. 

Wir wünschen uns für Asuri bereits hundeerfahrene Menschen, die ihm das Hunde 1x1 lehren können und die nötige Zeit und Geduld haben ihm das Alleinsein zu lehren.

Kontakt:

Asuri ist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird mit EU-Heimtierausweis vermittelt.

Schutzgebühr: 350 Euro