Carol

Pflegestelle Berlin

Die niedliche Carol lebte in unserem Partnertierheim von La Linea. Die Mix Hündin ist etwa im Februar 2015 geboren und hat eine Schulterhöhe um die 40 cm.

Noch ist Carol etwas zaghaft, aber sehr interessiert und sucht den Kontakt zu ihren Bezugspersonen. Denen sie schon prima folgt und sich nach jeder Streicheleinheit sehnt. Trotzallem merkt man, dass Carol schon schlechte Erfahrungen gemacht haben muss, denn sie ist in vielen Situationen noch schreckhaft. Jedoch neugierig, wenn sie die Scheu vergisst, sehr lebhaft und fröhlich. Wir sind uns sicher, dass Carol mit viel Geduld und den richtigen Menschen an ihrer Seite, schnell Sicherheit gewinnt. Bisher ist Carol stubenrein und blieb mit den Hunden der Pflegestelle prima allein. Mit ihren Artgenossen ist Carol bestens verträglich und kennt das Leben als Zweithund. Einen Katzentest hat sie ebenfalls bestanden.

Wir wünschen uns für Carol eine bereits hundeerfahrene Person, die der Kleinen die nötige Sicherheit geben kann und genug Geduld für ihre Eingewöhnung aufbringen kann. Ihr neues Heim sollte in einer ruhigen Wohngegend liegen

Kontakt:

Carol ist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird mit EU-Heimtierausweis vermittelt.

Schutzgebühr: 350 Euro.