Franky

Pflegestelle Berlin

Franky wurde mit einem anderen Hund zusammen auf der Straße gefunden und kam so in unser Partnertierheim von La Linea. Wir vermuten, dass er eine Familie hatte, denn er stand verzweifelt am Eingang und weinte und winselte. Franky ist im Jahr 2016 geboren, hat eine Schulterhöhe von 40 cm und wiegt 15 kg. Er ist ein freundlicher und anhänglicher, junger Hund, der sich gut in seiner Pflegestelle eingelebt hat. Sein größtes Glück sind Kuscheleinheiten, von denen er nicht genug bekommen kann. In der Wohnung verhält er sich ruhig, bellt nicht und ist insgesamt unkompliziert im Umgang. Er lässt sich auf seinen Platz schicken und bleibt dort brav liegen. Franky ist stubenrein und kann bereits ein paar Stunden allein bleiben.  Mit seinen Argenossen ist er bestens verträglich.
Draußen ist er gerne aktiv und braucht seinen täglichen Auslauf. Für Franky wünschen wir uns eine aktive Familie, die gerne viel mit ihm unternimmt und draußen in der Natur unterwegs ist.

Ansprechpartnerin: Bettina Lindlau -

Franky ist geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird mit EU-Heimtierausweis vermittelt.

Schutzgebühr: 350 Euro