Helios

Pflegestelle Berlin

Seitdem Helios ein Welpe ist, wartet er in unserem Partnertierheim La Linea darauf entdeckt zu werden. Bei unserem Besuch vor Ort ist Helios uns aufgefallen und so kam er in eine Pflegestelle nach Berlin. Der Mischling ist etwa im Dezember 2017 geboren und hat eine Schulterhöhe von um die 50 cm (kniehoch).

Helios ist ein aufgeschlossener, fröhlicher und liebenswerter Kerl. An seine Bezugspersonen bindet Helios sich schnell und möchte alles richtig machen. Für ihn ist der Kontakt zu seinen Menschen und Streicheleinheiten das größte Glück. Helios ist gelehrig, gehorsam, lernt schnell und macht dabei täglich tolle Fortschritte. Mit seinen Artgenossen ist Helios bestens sozialisiert. Die Stubenreinheit klappt schon gut und er blieb in Gesellschaft der Hunde der Pflegestelle schon allein. Die Stadt meistert Helios prima und läuft dabei jeden Tag besser an der Leine.

Kontakt:

Wir wünschen uns für Helios eine Familie, die bereits Erfahrung mit Hunden gesammelt hat, ihm die Welt zeigt und das Hunde 1x1 lehrt. Kinder sollten bereits standfest sein.

Helios ist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird mit EU-Heimtierausweis vermittelt.

.Schutzgebühr: 350 Euro