Hugo

Pflegestelle Berlin

Den zuckersüßen Hugo haben wir beim Besuch im Tierheim von La Linea kennengerlent und er hat uns mit seinem Charme um die Finger gewickelt, sodass er zu uns in eine Pflegestelle kommen darf. Hugo wartet seitdem er ein Welpe ist im Tierheim auf seine Chance. Der Mischling ist ca. im Januar 2018 geboren und hat eine Schulterhöhe um die 30 cm.

Hugo ist ein charmanter, fröhlicher und witziger Kerl, der allen Menschen überaus freundlich begegnet. Jede Form von Aufmerksamkeit liebt Hugo über alles und genießt jede Streicheleinheit! Bisher kannte er nur das Tierheim, doch hat innerhalb von zwei Tagen schon wahnsinnig dazu gelernt. Das Stadtleben macht ihm nicht viel aus und läuft schon super an der Leine. Mit seinen Artgenossen ist Hugo bestens verträglich und sucht die Nähe zu den Hunden seiner Pflegestelle.

Kontakt:

Hugo ist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird mit EU-Heimtierausweis vermittelt.

.Schutzgebühr: 350 Euro