Jesse

Pflegestelle bei Berlin

Der kleine Jesse wartete seit Ende 2019 in unserem Partnertierheim von La Linea auf ein neues Heim.  Der Podenco Maneto wurde geschätzt im Dezember 2018 geboren und hat eine Schulterhöhe um die 40 cm.

In seinem bisherigen Leben scheint Jesse mit nur sehr wenig Menschenkontakt und ohne Umweltreize aufgewachsen zu sein. Viele alltägliche Situationen und Begegnungen mit fremden Menschen machen ihm noch große Angst, sodass Jesse noch nicht bereit für eine Vermittlung ist.

Die Hunde in seiner Pflegestelle geben ihm viel Sicherheit und er macht täglich große Fortschritte. Wir sind uns sicher, dass der Kleine bald neue Situationen gut meistern wird und dann bereit für eine neue Familie ist.

Kontakt:

Jesse ist geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird mit EU-Heimtierausweis vermittelt.