Juliano

demn. Pflegestelle Berlin

Zusammen mit zwei anderen Podencos kam Juliano im März 2020 in unser Partnertierheim in La Linea. Mitte Okober reist Juliano nach Berlin in eine unser Pflegestellen. Der süße Podenco wurde ca. 2018 geboren und hat eine Schulterhöhe um die 45 cm.

Juliano ist sehr freundlich, doch im Umgang mit Menschen etwas unsicher und zurückhaltend. Gibt man ihm etwas Zeit, taut er auf und freut sich dann auch über Streicheleinheiten. Mit seinen Artgenossen versteht Juliano sich prima. Wir berichten mehr über ihn, sobald Juliano bei uns in Berlin angekommen ist.

Ein Video von Juliano aus dem Tierheim: https://www.youtube.com/watch?v=Nca85tU3oKY

Kontakt:

Juliano ist geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird mit EU-Heimtierausweis vermittelt.