Lasse

Pflegestelle 15827 Blankenfelde-Mahlow

Während unseres Aufenthaltes in unserem Partnertierheim La Linea wurde Lasse von seinen Besitzern herzlos abgegeben. Die Gründe hierfür sind uns leider nicht bekannt. Lasse verstand die Welt nicht mehr, als er sich plötzlich in einem Zwinger mit vielen anderen Hunden wiederfand. Der hübsche Mischlingsrüde  ist ca. 2 Jahre jung und hat eine Schulterhöhe um die 55 cm.

Lasse ist gut erzogen, kennt es an der Leine zu laufen und setzt sich unaufgefordert hin, wenn man stehenbleibt. Er ist ein ausgesprochen freundlicher und ruhiger junger Hund, der auch stubenrein ist Auch mit Kindern ist er freundlich und nicht stürmisch im Umgang. Lasse versteht sich prima mit all seinen Artgenossen und auch den Katzentest hat er mit Bravour gemeistert.

Ansprechpartnerin: Bettina Lindlau -

Lasse ist geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird mit EU-Heimtierausweis vermittelt.

Schutzgebühr: 350 Euro