Leyko

Pflegestelle Berlin

Leyko kam im März 2018 in unser Partnertierheim von Benidorm nachdem er gefunden wurde. Seither wartet er darauf entdeckt zu werden. Der Mischling ist geschätzt 2 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe um die 50 cm.

Leyko ist ein sehr freundlicher, aufmerksamer und aktiver Hund. Er ist sehr menschenbezogen und möchte immer alles richtig machen. Streicheleinheiten liebt er sehr und genießt jede Form von Aufmerksamkeit. Bisher ist Leyko sogar schon stubenrein und mit den Hunden seiner Pflegestelle schon mal kurz alleine geblieben. Das Stadtleben beeindruckt Leyko nicht und fährt auch gut im Auto mit. Mit seinen Artgenossen ist er bestens verträglich.

Wir wünschen uns für Leyko eine Familie, die Freude an gemeinsamen Aktivitäten mit ihrem Hund hat. Der Besuch einer Hundeschule würde Leyko sicher Spaß machen, um das Hunde ABC zu erlernen. 

Kontakt:

Leyko ist geimpft, gechipt, kastriert, auf Leishmaniose getestet und wird mit EU-Heimtierausweis vermittelt.