Linda

Pflegestelle bei Berlin (ab 14.10.)

Linda wurde von unserem Partnertierheim in La Linea aus einer Perrera übernommen und wartet auf eine zweite Chance. Wir haben Linda bereits im Tierheim kennengelernt und uns etwas in sie verliebt. Die Galgo-Mix Hündin ist ca. 1,5 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe um die 60 cm.

Wir haben Linda im Tierheim als überaus freundlich, kontaktfreudig und sehr fröhlich erlebt. Mit ihrer lebensfrohen, sympathischen Art hat sie uns total begeistert. Jede Streicheleinheit und Aufmerksamkeit genießt Linda sehr. Mit den Hunden ihrer gemischten Gruppe hat sie sich sehr gut verstanden.

Ein Videos von Linda aus dem Tierheim: https://youtu.be/F0eEDr5fWnM
https://www.youtube.com/watch?v=lK_q3hsLyNQ

Bitte informieren Sie sich ausführlich über die Bedürfnisse und Besonderheiten des Galgos.

Ansprechpartnerin: Ilka Berndt -

Linda ist geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird mit EU-Heimtierausweis vermittelt.

Schutzgebühr: 350 Euro