Luca

Pflegestelle Berlin

Der kleine Luca erblickte am 16. Dezember 2015 in der Auffangstation von Pro Animales Mallorca das Licht der Welt. Als wir seine Mutter aus der Perrera holten, stellte man fest, dass sie tragend ist und wenige Tage später wurden die Kleinen geboren. Im Frühjahr 2016 fand Luca eine Familie am Rand von Berlin, die ihn nun schweren Herzens wieder an uns zurück gaben, da ein Kind eine Allergie entwickelte. Der Mischling hat eine Schulterhöhe um die 46 cm.

Luca ist ein freundlicher, aufgeschlossener und liebenswerter Kerl. Er sucht den Kontakt zu seinen Bezugspersonen und liebt es zu kuscheln. Luca ist aufmerksam, gelehrig und freut sich über jede Art der Beschäftigung. Natürlich ist Luca stubenrein und bleibt prima allein. Mit seinen Artgenossen ist Luca bestens verträglich. An der Leine läuft er gut und fährt problemlos im Auto mit. Das süße Energiebündel ist gerne in der Natur unterwegs. Luca ist ein guter Joggingbegleiter und kennt es am Fahrrad mitzulaufen..

Wir wünschen uns für Luca eine aktive Familie, die in Haus und Garten lebt. Bei einer Mietwohnung sollten Sie Erfahrung mit Hunden haben, da Luca zum Anschlagen neigt.

Kontakt:

Lucaist geimpft, gechipt, kastriert und wird mit EU-Heimtierausweis vermittelt.