Mailo

Pflegestelle 15827 Blankenfelde-Mahlow

Im August kam Mailo mit zarten 5 Monaten in unser Partnertierheim von Benidorm, nachdem er gefunden wurde. Ein Tierheimzwinger ist kein guter Ort für einen jungen Hund um aufzuwachsen. Mailo ist im März 2018 geboren und hat eine Schulterhöhe von 58 cm.

Mailo hat sich bereits gut in seiner Pflegestelle eingelebt. Er ist sehr gut sozialisiert und immer freundlich zu allen Hunden. Auch mit den Katzen der Pflegestelle lebt er friedlich zusammen. Der hübsche Mailo ist ein noch unsicherer Hund, der Menschen braucht die ihn sicher durchs Leben führen. Seine neue Familie sollte sportlich sein und Freude daran haben, mit Mailo zusammen zu arbeiten. Auch Hundesport wäre für Mailo durchaus denkbar.

Mailo läuft bereits gut an der Leine und ist auch ohne Leine gut abrufbar. Er kennt seinen Namen und erlernt die ersten Grundkommandos. Er hat große Freude daran, am Pferd mitzulaufen und zeigt bisher keinerlei Jagdtrieb. Mailo besucht die Hundeschule und zeigt sich dort konzentriert und lernbegierig.

Ansprechpartnerin: Bettina Lindlau -

Mailo ist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf Leishmaniose getestet und wird mit EU-Heimtierausweis vermittelt.

Schutzgebühr 350 Euro