Mats

Pflegestelle Berlin

Mats entdecken wir in unserem Partnertierheim von La Linea. Wie der Kleine dort gelandet ist, ist uns nicht bekannt. Nach einem Video von Mats war klar, dass er zu uns in eine Pflegestelle kommen muss - so begrüßten wir Mats Mitte Oktober in Berlin. Der Bodeguero Andaluz (Mix) Rüde ist ca 8 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von 38 cm.

Der zuckersüße Mats ist überaus freundlich, aufgeschlossen und liebt den Kontakt zu Menschen. Gemeinsames Kuscheln mit seinen Bezugspersonen ist das Größte für ihn. An seiner Stubenreinheit muss gearbeitet werden, dafür bleibt er in der Gesellschaft des Hundes seiner Pflegestelle allein. Mats läuft gut an der Leine und meistert das Stadteben problemlos. Er fährt ebenfalls prima im Auto mit. Mit seinen Artgenossen versteht der Kleine sich gut, möchte jedoch im seinem neuen Heim Einzelprinz sein.

Mats eignet sich durchaus für engagierte Hundeanfänger oder eine Familie mit Kindern ab dem Schulalter.

Ein Video von Mats aus dem Tierheim: https://www.youtube.com/watch?v=iv1XCqgvZSk

Kontakt:

Mats ist geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird mit EU-Heimtierausweis vermittelt.