Ody

Pflegestelle Berlin

Der fröhliche Ody wurde auf den Straßen Spaniens gefunden und konnte von Tierschützern vor Ort aufgenommen werden, dort musste er drei Jahre auf eine Chance warten. Anfang Juni hat Ody diese Chance bekommen und kam zu uns in eine Pflegestelle nach Berlin. Der tolle Mischling ist ca. im November 2014 geboren und hat eine Schulterhöhe um die 45 cm.

Ody ist überaus liebenswert und sehr freundlich. Momentan ist er noch schüchtern und braucht einen Moment bis er Menschen vertraut, dies fällt ihm bei Frauen leichter als bei Männern. Hat man Ody für sich gewonnen, zeigt er seine fröhliche Seite, genießt Streicheleinheiten und kuschelt gern. Bisher ist Ody stubenrein und blieb schon kurz allein. Auf Spaziergängen ist Ody noch vorsichtig und Vieles ist für ihn noch fremd. Doch er orientiert sich gut an seiner Bezugsperson und ist neugierig die Welt zu entdecken. Mit anderen Hunden ist Ody bestens verträglich.

Wir sind uns sicher, dass Ody in ein paar Wochen schon viel selbstbewusster durchs Leben geht und ein toller Begleiter sein wird.

Wir wünschen und für Ody eine hundeerfahrene Familie, die ihm beim entdecken der Welt Sicherheit geben kann und die nötige Geduld für seine Eingewöhnung mitbringt. Sein neues Heim sollte in einer eher ruhigen Wohngegend liegen.

Kontakt

Ody ist geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird mit EU-Heimtierausweis vermittelt.