Roger

Pflegestelle bei Berlin

Roger wurde auf den Straßen Andalusiens gefunden und kam so in unser Partnertierheim in La Linea. Roger wurde im August 2018 geboren, er ist 32 cm groß.

Der kleine Roger erobert alle Herzen im Sturm mit seiner freundlichen und fröhlichen Art. Er geht offen auf alle Menschen zu, ist anhänglich und sehr verkuschelt. Im Haus verhält er sich ruhig und lässt sich auch auf seinen Platz schicken. Er fährt gerne im Auto mit, läuft prima an der Leine und ist auch bereits stubenrein. Roger ist mit all seinen Artgenossen verträglich und auch Katzen gehören zu seinen Freunden.
Roger kann aufgrund seiner unkomplizierten Art auch an engagierte Hundeanfänger vermittelt werden.

Kontakt

Roger ist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird mit EU-Heimtierausweis vermittelt.

Schutzgebühr 350 Euro