Siva

Pflegestelle bei Berlin

Siva wurde auf der Straße gefunden und kam so in unser Partnertierheim von La Linea. Siva ist sieben Monate jung (Stand Februar 2019) und hat eine Schulterhöhe von ca. 35 cm.

Der süße Siva ist ein immer fröhlicher und aufgeschlossener kleiner Kerl. Mit anderen Hunden ist er gut sozialisiert und fordert seine Artgenossen gern zum Spiel auf. Typisch Junghund ist Siva neugierig, verspielt und auch etwas frech. Er läuft bereits gut an der Leine und fährt auch im Auto ruhig mit. Auch mit Katzen ist der Kleine gut verträglich.

Siva kann gerne in eine Familie mit Kindern und auch zu Hundeanfängern vermittelt werden. Siva hat noch viele Flausen in seinem kleinen Kopf, sodass wir eine Familie suchen, wo er die ersten Monate nicht alleine sein muss. Auch der Besuch einer Hundeschule würde Siva sicher Spaß machen.

Siva ist geimpft, gechipt, kastriet, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird mit EU-Heimtierausweis vermittelt.

Ansprechpartnerin: Bettina Lindlau -

.Schutzgebühr: 350 Euro