Skipi

Pflegestelle Berlin

Der süße Galgo Mix Skipi wurde aus einer Perrera übernommen und wartet nun in unserem Partnertierheim von LaLinea auf eine Familie. Er wurde ca. im Mai 2018 geboren und hat eine Schulterhöhe von 63 cm.

Fröhlich, aufgeschlossen und immer freundlich geht Skipi durchs Leben. Er liebt den Kontakt zu Menschen, genießt so jede Streicheleinheit und gemeinsames Kuscheln auf dem Sofa. In seiner Pflegestelle ist Skipi stubenrein und blieb schon gut kurze Zeit allein. Das Stadtleben meistert Skipi ganz wunderbar und läuft dabei toll an der Leine. Im Allgemeinen ist Skipi ganz entspannt, nicht ängstlich und ein toller Begleiter bei Unternehmungen. Im Auto fährt er ebenfalls schon gut mit. Seinem Alter entsprechend ist Skipi sehr verspielt und entdeckt gerne die Welt. Innerhalb von wenigen Tagen hat er 'Sitz' gelernt und möchte noch mehr erlernen. Mit seinen Artgenossen ist Skipi prima verträglich. Skipi eignet sich durchaus für engagierte Hundeanfänger.

Kontakt:

Skipi ist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird mit EU-Heimtierausweis vermittelt.