Theo

Pflegestelle 15827 Blankenfelde-Mahlow

Theo wurde verlassen auf Mallorca gefunden und von unserem Partnertierheim SOS Animal Mallorca übernommen. Der Hübsche ist im Januar 2018 geboren und hat eine Schulterhöhe von 60 cm.

Theo liebt alle Menschen und ist allem Neuen gegenüber aufgeschlossen. Er lernt schnell und freut sich, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Mit seinen Artgenossen versteht er sich prima und auch mit Katzen ist er sehr gut verträglich. Er ist bereits stubenrein und hat es auch schon gelernt an der Leine zu laufen. Auch ohne Leine ist Theo bereits gut abrufbar.

Trotz seines freundlichen Charakters braucht Theo eine klare Führung, da er sonst versucht seinen hübschen Dickschädel durchzusetzen. Jadtrieb zeigt er bisher überhaupt nicht, auch am Pferd läuft er prima mit.

Für Theo wünschen wir uns eine aktive Familie, die gerne viel mit ihm draußen unterwegs ist, auch der Besuch einer Hundeschule würde Theo gut gefallen.

Theo ist geimpft, gechipt und wird mit EU-Heimtierausweis vermittelt.

Kontakt:

Schutzgebühr: 300 Euro