Tommie

Pflegestelle Berlin

Der witzige Tommie kam im Januar 2018 in das Tierheim von La Linea (Spanien). Der kleine Mischling ist geschätzt 1 Jahr alt und hat eine Schulterhöhe von 33 cm.

Tommie ist ein fröhlicher, aufgeweckter und wundervoller Kerl, der allen Menschen überaus freundlich begegnet. Er ist einfach nur zum Verlieben - witzig, fröhlich, gut gelaunt und liebt den Kontakt zu Menschen. Seinen Bezugspersonen gegenüber ist Tommie sehr anhänglich, verschmust und möchte sehr gefallen. Mit anderen Hunden versteht der Kleine sich sehr gut und fordert die Hunde seiner Pflegestelle gern zum Spiel auf. An der Leine läuft er gut und fährt prima im Auto mit.

Ein Video mit Tommie aus dem Tierheim: https://www.youtube.com/watch?v=osAooqsZIEo

Kontakt:

Tommie ist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird mit EU-Heimtierausweis vermittelt.

Schutzgebühr: 350 Euro