Tula

Pflegestelle Berlin - ab 19. Januar

Von ihrem ehemaligen Besitzer war Tula nicht mehr gewollt, so nahm ein Nachbar Tula bei sich auf, als sie verschenkt werden sollte und wandte sich an unser Partnertierheim von La Linea. Die Schöne kann im Januar zu uns in eine Pflegestelle reisen und bis zur Ausreise bleibt ihr der Tierheimzwinger erspart. Geboren wurde die Mix Hündin etwa im Juni 2017 und hat geschätzt eine Schulterhöhe um die 45-50 cm.

Tula ist eine sanfte Hündin, die sich an Ihre Beugspersonen bindet und einfach nur lieb ist. Mit ihren Artgenossen ist Tula bestens verträglich und auch Katzen gehören zu ihren Freunden. Wir berichten mehr über Tula, sobald sie bei uns in Berlin angekommen ist.

Kontakt:

Tula ist geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird mit EU-Heimtierausweis vermittelt.