Valentin

Pflegestelle Berlin

Zusammen mit zwei anderen Hunden wurde Valentin von unserem Partnertierheim SOS Animal Mallorca aus einer Perrera übernommen. Valentin wurde zusammen mit seiner Schwester abgegeben, die bereits ein Zuhause in Deutschland gefunden hat. Der süße Ratero Mallorquin würde ca. im März 2012 geboren und hat eine Schulterhöhe um die 40 cm.

Valentin ist ein bezaubernder, fröhlicher und liebevoller kleiner Hund. Er bindet sich schnell an seine Bezugspersonen, liebt es mit seinem Menschen auf der Couch zu liegen und das Leben zu genießen. Natürlich ist der Süße stubenrein. Mit seinen Artgenossen ist er bestens verträglich und Katzen ignoriert er. Das Stadtleben meistert Valetin gut und läuft dabei gut an der Leine. Im geeigneten Gelände ist Valentin ohne Leine abrufbar und auch im Auto fährt er mit wie ein Profi.

Kontakt:

Valentin ist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf Leishmaniose getestet und wird mit EU-Heimtierausweis vermittelt.