Alex

Mischling

Im Alter von 6 Monaten wurde Alex zusammen mit seiner Mutter Rebeca, die bereits bei uns in Berlin ist, auf den Straßen Murcias gefunden. So kamen Beide in ein kleines Refugio, wo sie liebevoll aufgepäppelt wurden - dies ist nun bereits über ein Jahr her. Der schöne Mischling wurde ca. im September 2017 geboren und hat eine Schulterhöhe von 55-60 cm.

Der schöne Alex begegnet Menschen freundlich und liebt Streicheleinheiten. Bei fremden Menschen ist Alex im ersten Moment vorsichtig, fasst jedoch schnell Vertrauen. Mit seinen Artgenossen ist Alex prima vertäglich. Im Tierheim zeigt er sich ausgeglichen, verspielt und lebensfroh.

Wir wünschen uns sehr, dass er endlich die Chance auf eine eigene Familie bekommt.

Alex ist geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird mit EU-Heimtierausweis vermittelt.