Bacon

Schäferhund-Mischling

Bacon wurde als Welpe von einer spanischen Familie auf Mallorca unüberlegt angeschafft. Wie so oft landete der Hund dann in unserem Tierheim SOS Animal im Zwinger und verstand die Welt nicht mehr. Bacon ist mittlerweile sechs Monate alt (Stand März 2019) und hat eine Schulterhöhe von 45 cm.

Er kennt das Leben im Haus, läuft gut an der Leine und ist wahrscheinlich auch bereits stubenrein. Bacon ist mit allen seinen Artgenossen verträglich und ist offen und freundlich zu allen Menschen.

Der junge Rüde hatte Glück und konnte mit Hilfe von Spenden in eine Pension umziehen, wo mit ihm täglich gearbeitet wird. (weitere Infos folgen in Kürze)

Für Bacon wünschen wir uns hundeerfahrene Leute, die sich einen aktiven und arbeitswilligen Hund wünschen.

Bacon ist geimpft, gechipt, kastriert, auf Leishmaniose getestet und wird mit EU-Heimtierausweis vermittelt.

Schutzgebühr: 350 Euro