Dasiro

Podenco Mix

Dasiro kam als Fundhund in eine kleine Auffangstation, wo er schon eine Weile auf eine Chance wartet. Mitte Juli wird Dasiro zu uns in eine unserer Pflegestellen reisen können. Der Podeno Mix ist etwa 2016 geboren und hat eine Schulterhöhe um die 45 cm.

Dasiro ist ein freundlicher Kerl, der jedoch bei fremden Menschen erstmal vorsichtig zurückhaltend ist. Bisher hat er nicht viel kennengelernt, daher wird er sicher alltägliche Dinge erst kennenlernen müssen. Mit seinen Artgenossen versteht Dasiro sich gut. Wir berichten mehr über ihn, sbald er bei uns in Berlin angekommen ist.

Für Dasiro wünschen wir uns Menschen, die bereits Erfahrung mit Hunden haben, ihm Sicherheit geben können mit Einfühlungsvermögen den Alltag in kleinen Schritten beibringen.

Kontakt:

Dasiro ist geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird mit EU-Heimtierausweis vermittelt.