Dim

Galgo Mix Rüde

Zusammen mit seinem Bruder und Mutter, die an einer Kette lebte, wurde Dim von einem Jäger übernommen. Dim war noch ein Welpe, als er im September 2018 in unser Partnertierheim von Esporles kam. Für kurze Zeit war er auf der Insel vermittelt doch wurde wieder zurück gegeben. Der junge Galgo-Mix ist etwa im April 2018 geboren und hat eine Schulterhöhe um die 65-70 cm.

Dim ist ein aufgeweckter, lebhafter und junger Rüde. Allen Menschen begegnet er aufgeschlossen, immer freundlich und ist noch etwas ungestüm. Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit genießt Dim sehr. An der Leine zu laufen kennt Dim schon. Den Rest des Hunde 1x1 muss er noch lernen. Mit den anderen Hunden des Zwingers ist Dim verträglich.

Wir wünschen uns für Dim eine hundeerfahrene Familie, welche in den ersten Monaten genug Zeit aufbringen kann, um Stück für Stück das Alleinsein zu üben und an seiner Erziehung arbeitet.

Bitte informieren Sie sich ausführlich über die Bedürfnisse und Besonderheiten des Galgos.

Dim ist geimpft, gechipt, kastriert, auf Leishmaniose getestet und wird mit EU-Heimtierausweis vermittelt.

Could not load widget with the id 1133.