Ferrero

Deutsch Kurzhaar (Mix)

Der Deutsch Kurzhaar (Mix) wurde gefunden und kam in unser Partnertierheim von Benidorm. Da er in einem guten Zustand war, dachten die Mädels vor Ort, dass seine Besitzer ihn bald abholen würden, doch Niemand suchte ihn und so wartet er nun im Zwinger auf eine neue Chance. Der DKH-Mix ist ca. 2 Jahre jung und hat eine Schulterhöhe um die 55 cm (kniehoch).

Ferrero ist ein sehr aufgeschlossener Kerl, der sich sehr nach menschlichen Kontakt sehnt und auf seinen Spaziergängen am Liebsten nur mit den Helfern vor Ort kuscheln würde. Er läuft toll an der Leine und ist auch sonst ein eher ruhiger Rüde. Mit den anderen Hunden seines Zwingers versteht Ferrero sich großartig.

Wir wünschen uns sehr, dass Ferrero bald wieder Teil einer Familie sein kann.

Ferrero ist geimpft, gechipt, kastriert, auf Leishmaniose getestet und wird mit EU-Heimtierausweis vermittelt.

Schutzgebühr: 350 Euro