Grand

Mix Rüde

Seit Juli 2019 wartet Grand schon in unserem Partnertierheim von La Linea darauf entdeckt zu werden. Doch bisher hatte der große Kerl einfach kein Glück. Nun haben wir eine Pflegestelle für ihn gefunden und erwarten ihn Mitte Oktober bei uns in Berlin. Der Mix Rüde ist geschätzt 2016 geboren und eine Schulterhöhe von 60-65 cm.

Grand ist ein freundlicher, toller Hund und begenet den Helfern vor Ort sehr sanft. Der Schmusebär genießt den Kontakt zu Menschen und besonders ausgiebige Streicheleinheiten. Mit seinen Artgenossen versteht Grand sich und hat auch einen ersten Katzentest bestanden. Das Hundeeinmaleins muss Grand sicher noch lernen, zeigt sich im Tierheim aufmerksam möchte gefallen, sodass er sicher schnell Neues erlernt. Sobald Grand bei uns in angekommen ist, berichten wir mehr über ihn.

Ein Video von Grand aus dem Tierheim: www.youtube.com/watch?v=2x3I0HwO9tg

Grand ist geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird mit EU-Heimtierausweis vermittelt.