Jack

Weimaraner Rüde

Jack hatte bisher kein Glück in seinem Leben. Er wurde als Welpe von einer Familie gekauft und seitdem verbrachte Jack sein gesamtes Leben auf einer winzigen Terrasse. Zusammen mit einem anderen kleinen Rüden. Im Dezember 2017 wollte der Besitzer die Hunde loswerden und so kamen die Beiden in die Obhut unseres Partnervereins Rescate Animal Mallorca. Der Weimaraner ist laut Pass am 09.07.2016 geboren, hat eine Schulterhöhe von ca. 65 cm und wiegt um die 30 kg.

Der Schöne hat bisher in seinem Leben nichts kennengelernt und freut sich nun sehr über jegliche Aufmerksamkeit, die man ihm entgegenbringt. Jack verhält sich noch wie ein Welpe, ist mit allen Hunden verträglich und sehr verspielt. In seinem Leben war Jack noch nie in einem Haus und muss daher alles erlernen. Er kann nicht an der Leine laufen, ist nicht stubenrein, kennt  es nicht im Auto mitzufahren und ist sich seiner Kraft nicht bewusst. Trotzdem ist Jack immer freundlich und offen zu allen Menschen und freut sich riesig über jeden Spaziergang.

Für Jack suchen wir hundeerfahrene Menschen, besser Leute mit Weimaraner-Erfahrung, die sich dieser Aufgabe stellen möchten. Die typischen Eigenschaften des Weimaraners werden auch bei Jack nach gewisser Zeit zutage kommen.

Jack wird nicht in Zwinger- oder Hofhaltung vermittelt.

Ansprechpartnerin: Bettina Lindlau -

Jack ist geimpft, gechipt, kastriert, auf Leishmaniose getestet und wird mit EU-Heimtierausweis vermittelt.

 Schutzgebühr: 350 Euro