Leo

Galgo-Mix-Rüde

Leo musste längere Zeit in einer Perrera auf Mallorca ausharren, bevor er von unserem Partnertierheim SOS Animal auf Mallorca übernommen werden konnte. Der Galgo-Mix Rüde ist ca. vier Jahre alt und hat eine Schulterhöhe um die 70 cm.

Der beeindruckende Rüde mit den wunderschönen Augen hat viel Energie und das Eingesperrtsein im Zwinger macht ihm zu Schaffen. Er ist freundlich und offen zu allen Menschen und freut sich über die Besuche der freiwiligen Helfer vor Ort. Er möchte gefallen und reagiert postitiv auf jegliche Ansprache. Sitz, Pflötchen geben und das an der Leine laufen  kennt er bereits. Mit den meisten seiner Argenossen ist er gut verträglich. Katzen möchte er jagen, diese  sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben. Durch seine ungestüme Art sollten Kinder bereits älter sein.

Für Leo wünschen wir uns hundeerfahrene Menschen, die Leo souverän durchs Leben führen. Der Besuch einer guten Hundeschule würde Leo sicher Spaß machen.

Leo ist geimpft, gechipt, kastriert, auf Leishmaniose getestet und wird mit EU-Heimtierausweis vermittelt.