Lester

Podenco Ibicenco

Der sanfte Riese Lester hat eine stolze Schulterhöhe von 77 cm. Der Podenco Ibicenco ist ca. 3 Jahre alt. Er wurde aus einer Perrera auf Mallorca übernommen uns kam in unsere Partnertierheim von Esporles. Jedoch hatte er Glück und könnte auf eine Pflegestelle auf der Insel umziehen.

Seine Pflegestelle beschreibt Lester als Traumhund. Auch unsere Bettina lernte ihn schon kennen und sagt, dass er etwas ganz besonderes ist. Lester ist ein sanfter, gutmütiger Kerl mit großartigem Charakter und begegnet jedem sehr freundlich. Mit anderen Hunden ist der Große bestens verträglich und lebt mit dem Hund der Pflegestelle problemlos zusammen. Der Podenco ist im Haus sehr ruhig, stubenrein und bleibt schon gut etwas allein. Natürlich ist er rassetypisch auf Spaziergängen an seiner Umgebung interessiert und ein entsprechender Jagdtrieb ist vorhanden.

Bitte informieren Sie sich ausführlich über die Bedürfnisse und Besonderheiten des Podenco Ibicencos

Kontakt:

Lester ist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf Leishmaniose getestet und wird mit EU-Heimtierausweis vermittelt.