Leyko

Mix Rüde

Leyko kam im März 2018 in unser Partnertierheim von Benidorm nachdem er gefunden wurde. Seither wartet er darauf entdeckt zu werden. Der Mischling ist geschätzt 2-3 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe um die 45 cm.

Leyko ist ein freundlicher, aufgeschlossener Kerl, der sich über den Kontakt zu den freiwilligen Helfern vor Ort sehr freut. Spaziergänge ums Tierheim sind für ihn eine tolle Abwechslung zum Tierheimalltag und ist dort über jede Streicheleinheit sehr dankbar. Mit den anderen Hunden seines Zwingers ist Leyko prima verträglich. Wir gehen davon aus, dass er die annehmlichen Seiten des Hundelebens bisher noch nicht kennengelernen durfte und daher noch einiges lernen muss.

Für Leyko wünschen wir uns eine Familie, die Freude an gemeinsamen Aktivitäten mit ihrem Hund hat, sowie genügend Zeit hat ihm das Hunde 1x1 beizubringen.

Leyko ist geimpft, gechipt, kastriert, auf Leishmaniose getestet und wird mit EU-Heimtierausweis vermittelt.

Schutzgebühr: 350 Euro