Mailo

Mix Rüde

Im August kam Mailo mit zarten 5 Monaten in unser Partnertierheim von Benidorm, nachdem er gefunden wurde. Ein Tierheimzwinger ist kein guter Ort für einen jungen Hund um aufzuwachsen. Geschätzt ist Mailo 7 Monate jung und wird zu einem großen Rüden heranwachsen. (Stand Anfang Oktober)

Mailo zeugt sich im Tierheim aufgeschlossen, freundlich und kontaktfreudig zu den Helfern. Mit den anderen Hunden seines Zwingers versteht Mailo sich prima und ist gut sozialisiert. Ansonsten kennt Mailo bisher nur den Tierheimzwinger und muss noch alles erlernen.

Wir wünschen uns für Mailo eine Familie, die in den ersten Monaten rundum für ihn dasein kann, um Stück für Stück das Alleinsein zu üben. Seine Menschen sollten Zeit und Geduld haben, um Nati das Hunde 1x1 zu lehren.

Mailo ist geimpft, gechipt und wird mit EU-Heimtierausweis vermittelt.

Schutzgebühr 300 Euro