Mambo

Whippet

Der wunderschöne Mambo wurde von einer Familie auf Mallorca gekauft und als sie ihn nicht mehr wollten in unser Partnertierheim von Esporles abgegeben. Jedoch hatte er Glück und konnte auf eine Pflegestelle auf der Insel umziehen. Der Whippet Rüde ist 2 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe um die 50 cm.

Mambo ist ein freundlicher, immer fröhlicher junger Rüde, der den Kontakt zu seinen Menschen liebt.  Er liegt gerne auf dem Sofa und genießt seine Streicheleinheiten. Im Haus verhält er sich ruhig und ist stubenrein. Mit all seinen Artgenossen ist Mambo sehr gut verträglich und bleibt in deren Gesellschaft allein. Draußen läuft er für sein Leben gerne, ist ausdauernd und voller Energie. Rassetypisch wird Mambo Jagdtrieb haben.

Wir wünschen uns für Mambo eine Familie, die ausreichend Zeit für ihn hat, zu beschäftigen weiß und ihm den nötigen Auslauf ermöglicht.

Kontakt: anne@hundehilfespanien.de

Mambo ist geimpft, gechipt, kastriert,  auf Leishmaniose getestet und wird mit EU-Heimtierausweis vermittelt.