Mats

Bodeguero Andaluz

Der zuckersüße Mats lebt momentan im einem Zwingers des Tierheims von La Linea. Wie der Kleine dort gelandet ist, ist uns nicht bekannt. Nach einem Video von Mats war klar, dass er zu uns in eine Pflegestelle kommen muss - so erwarten wir Mats Mitte Oktober in Berlin. Der Bodeguero Andaluz (Mix) Rüde ist ca 8 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe um die 35 - 40 cm.

Der kleine Kerl sehnt sich sehr nach der Aufmerksamkeit der Helfer vor Ort. Er ist stets freundlich und scheint sehr unter der Situation im Tierheim zu leiden. Mit seinen Artgenossen versteht der Kleine sich gut. Wir können es kaum erwarten ihn bei uns begrüßen und berichten mehr über Mats, sobald er in seiner Pflegestelle angekommen ist.

Ein Video von Mats aus dem Tierheim: https://www.youtube.com/watch?v=iv1XCqgvZSk

Mats ist geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird mit EU-Heimtierausweis vermittelt.