Maus

Kleiner Mischling

Maus und Tintin wurden auf Mallorca in unserem Partnertierheim von Esporles vor drei Jahren abgegeben. Maus war blind und seine große Hilfe war sein Freund Tintin, dem er immer folgte und ohne den er ziemlich hilflos war. Durch eine Spendenaktion konnten die OP Kosten für Maus gesammelt werden und Maus wurde an den Augen operiert. Er kann nun wieder vollständig sehen und ist unabhängig geworden. Beide Rüden konnten in eine Pflegestelle auf Mallorca ziehen. Die beiden hängen sehr aneinander, doch da es fast aussichtslos ist, die beiden Hunde zusammen zu vermitteln, hat sich das Tierheim entschlossen, die beiden auch getrennt abzugeben.  Maus ist ca. fünf bis sechs Jahre alt.

Der kleine Rüde ist ein besonders freundlicher kleiner Kerl.  Er ist aufgeschlossen, sehr anhänglich und nur liebenswert. Er läuft gut an der Leine, kennt das Leben im Haus und ist stubenrein. Mit anderen Hunden und auch Katzen ist der Kleine bestens verträglich.

Maus ist geimpft, gechipt, kastriert, auf Leishmaniose getestet und wird mit EU-Heimtierausweis vermittelt.

.Schutzgebühr: 320 Euro