Max

Mix Rüde

Max ist leider ein Trennungsopfer. Sein Frauchen verließ die Insel und das Herrchen blieb mit vielen Hunden und anderen Tieren allein zurück. Da er war mit der ganzen Arbeit überforder war, bat er unsere Partner auf Mallorca um Hilfe. Der Mix Rüde ist 9 Jahre, ist ca. kniehoch und bringt um die 25 kg auf die Waage.

Max ist ein fröhlicher Rüde, der Menschen freundlich und aufgeschlossen begegnet. Mit anderen Hunden versteht Max sich sehr gut und kennt auch Bauernhoftiere. In der gemischten Hundegruppe hält Max sich eher im Hintergrund. Samtpfoten gehören jedoch nicht zu seinen Freunden.

Bisher kennt Max es nur in einer ländlichen Umgebung zu leben, daher wäre ein Leben mitten im Trubel für ihn nicht geeignet. Aufgrund seines Alters kann Max nur ebenerdig leben - gern mit Garten.

Max ist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf Leishmaniose getestet und wird mit EU-Heimtierausweis vermittelt.