Nose

Galgo Rüde

Den tollen Nose haben wir bei unserem Besuch auf Mallorca kennengelernt und uns gleich in ihn verliebt. Er wurde gefunden und kam so in unser Partnertierheim von Esporles. Geschätzt ist der Galgo Rüde 2 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe um die 65-70 cm.

Nose ist ein ausgesprochen freundlicher Kerl, der allen Menschen aufgeschlossen und kontaktfreudig begegnet. Er genießt Streicheleinheiten und jede Aufmerksamkeit. Wir haben ihn als völlig unkompliziert und angstfrei kennengelernt. Mit der gemischten Hundegruppe in seinem Zwinger versteht Nose sich gut.

Nose eignet sich durchaus für Windhundanfänger. Bitte informieren Sie sich ausführlich über die Besonderheiten und Bedürfnisse des Galgos.

Nose ist geimpft, gechipt, kastriert, auf Leishmaniose getestet und wird mit EU-Heimtierausweis vermittelt.